RE: Anfragen

in Unsere Patnerforen 27.03.2015 16:52
von Mondfinsternis • 141 Beiträge

^^

muss kurtz mit hund bb ^^

mein Dunkles Geheimnis

Sie war damals Verliebt in einen Kater er war ihr bester Freund....Doch eines Tages kahm es zur einer auseinandersetzung im Wald.Sie Fauchten ziemlich dolle miteinander.Dann geschah es... Mondfinsternis war so verletzt und zornig sie fuhr krallen aus noch geschah nichts.Sie drehte sich mit Tränen verschmierten gesicht weg , mit dem Rücken zu dem Kater den sie eigentlich überalles Liebte und sprach verbittert er solle sie in ruhe lassen er kahm näher...voller Zorn fauchte sie zu ihm und mit einem hieb führ sie ihre Krallen an seine Kehle entlang erschrocken riss sie die Augen auf und er fiel verblutet zu boden....Niemand außer ihr kennt die wahrheit und Tag und Nacht quählt sie das gewissen nur aus unkontrollierten Gefühlen ihre Liebe getötet zu haben denn...auch wenn sie lächelt und lacht fließt in ihr der blütene fluss der qualen der ihre tränen zufließen bringt und ihr Herz zerfrisst...
XDSeit dem 26.3. mit Orkanstern verheiratet :-3
nach oben springen

in Unsere Patnerforen 27.03.2015 16:54
von Orkanstern • 159 Beiträge | 7 Punkte

bb ^^

Orkan Anführer des WellenClans
nach oben springen

in Unsere Patnerforen 27.03.2015 17:23
von Mondfinsternis • 141 Beiträge

wieder da ^-^

mein Dunkles Geheimnis

Sie war damals Verliebt in einen Kater er war ihr bester Freund....Doch eines Tages kahm es zur einer auseinandersetzung im Wald.Sie Fauchten ziemlich dolle miteinander.Dann geschah es... Mondfinsternis war so verletzt und zornig sie fuhr krallen aus noch geschah nichts.Sie drehte sich mit Tränen verschmierten gesicht weg , mit dem Rücken zu dem Kater den sie eigentlich überalles Liebte und sprach verbittert er solle sie in ruhe lassen er kahm näher...voller Zorn fauchte sie zu ihm und mit einem hieb führ sie ihre Krallen an seine Kehle entlang erschrocken riss sie die Augen auf und er fiel verblutet zu boden....Niemand außer ihr kennt die wahrheit und Tag und Nacht quählt sie das gewissen nur aus unkontrollierten Gefühlen ihre Liebe getötet zu haben denn...auch wenn sie lächelt und lacht fließt in ihr der blütene fluss der qualen der ihre tränen zufließen bringt und ihr Herz zerfrisst...
XDSeit dem 26.3. mit Orkanstern verheiratet :-3
nach oben springen

in Unsere Patnerforen 27.03.2015 17:25
von Orkanstern • 159 Beiträge | 7 Punkte

Ich auch hab ein Hauskatze erstellt Cessy

Orkan Anführer des WellenClans
nach oben springen

in Unsere Patnerforen 27.03.2015 21:46
von Kristallstern • 19 Beiträge

mit sweetem PB ^^

kommt noch

nach oben springen

in Unsere Patnerforen 27.03.2015 21:50
von Cessy • 57 Beiträge

Thx ^^

Eine Katze ein Herz eine Seele ihr Name ist Cessy.
Mein Herz Wild mein Wille Stark.
Lasse mich nicht untergriegen oder verscheuchen.
Meine Mutter sanft und gut.
Mein Vater Wild und Stark.
Ich sanft,Wild,Stark und gut.
Me Name is Cessy *.*
nach oben springen

in Unsere Patnerforen 28.03.2015 00:21
von Kristallstern • 19 Beiträge

;-)

kommt noch

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ikaros
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 28 Themen und 425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: